Betriebsrat Starlinger Unistrap

Die Seite für Mitarbeiter

Willkommen auf der Webseite des Betriebsrats der Firmen Starlinger und Unistrap.

MENÜPLAN KANTINE KW 17


es gibt auch kleine Snacks wie z.B.: Leberkässemmeln (ab €2,50), Bosna, Wurstsemmeln etc. (siehe pdf)

Jausenkarte aktualisiert: 19.4.2024

Wünsche, Beschwerden, Anregungen zum Thema Kantine


Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Danke für die vielen Rückmeldungen. Die Besucherzahlen sind sehr gut und es wird im Großen und Ganzen gut angenommen. Natürlich müssen noch Erfahrungswerte gesammelt werden.

Die Kritikpunkte notieren wir und werden uns in Kürze mit den Betreibern zusammensetzen und Punkt für Punkt abarbeiten.


 

die Europameisterschaft 2024 naht mit Riesenschritten und wir werden wieder ein Tippspiel organisieren. Mehr Infos HIER

 

 zur korrekten Darstellung des Fensters unten müssen bei den Cookie-Einstellungen Drittanbieter-Inhalte erlaubt werden.

 

 

Anruf